Mein Kalender ist beschädigt - was nun?

 

Es tut uns sehr leid, dass Du Deinen Kalender beschädigt erhalten hast. Sollte der Kalender derart beschädigt sein, dass Du diesen nicht mehr nutzen kannst, kannst Du diesen natürlich umtauschen.

Unter folgendem Link hast Du die Möglichkeit, eine Reklamation in Auftrag zu geben. Hierfür benötigst Du nur Deine Bestellnummer und die in der Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse (achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen einschleicht).

Retourenportal Deutschland

Retourenportal Österreich

Retourenportal Schweiz

Anschließend erhältst Du alle Retourenunterlagen im PDF-Format via E-Mail. Nutze diese für die Rücksendung.

Den Ersatzartikel senden wir Dir selbstverständlich kostenfrei nach Erhalt Deiner Rücksendung zu.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen