Keine Lust zu lesen?
Dann schau Dir einfach unser Video zu Türchen Nummer 7 an:
Oder noch besser: Lade Dir unsere AMORELIE App herunter - hier bekommst Du jeden Tag noch mehr Informationen und Wissenswertes zu den Produkten aus Deinem Kalender. Suche einfach nach “AMORELIE” in Deinem App- oder Google Play Store und lade Dir die AMORELIE App jetzt herunter.
Ist Dein Massager defekt?
Das ist ärgerlich! Natürlich bekommst Du von uns einen Ersatzartikel.
Um Frust zu vermeiden, prüfe vorab bitte sorgfältig, ob die Vibrationseinheit defekt ist. Vielleicht helfen dabei folgende Hinweise:
- Hast Du die Reisesperre deaktiviert? Zum Ein- und Ausschalten der Sperre einfach die Plus- und Minustaste zwei Sekunden gedrückt halten. Die Vibrationsbasis vibriert kurz.
- Muss die Basis aufgeladen werden? Das passende Ladekabel findest Du ebenfalls im Türchen.
Hilft auch das alles nicht weiter, kannst Du den Artikel kostenfrei bei uns zur Reklamation anmelden und bekommst Ersatz. Nutze dafür unser Retourenportal. Mit wenigen Klicks, kannst Du darüber einen Ersatzartikel erhalten.
> Wie das Retourenportal genau funktioniert erklären wir Dir hier: Wie reklamiere ich einen defekten Artikel aus dem Adventskalender?
> Hast Du unseren Kalender im Handel oder auf einer anderen Webseite bestellt? Dann findest Du hier eine Lösung: Ich habe meinen Kalender im Handel oder auf einer anderen Website bestellt. Kann ich einen Artikel reklamieren?
Scheint Dein Face Sleeve einen Ölfleck auf der Oberfläche zu haben?
Keine Sorge! In Einzelfällen kann das vorkommen. Der Grund ist aber ganz einfach: das Silikonmaterial des Sleeves kann "schwitzen", sodass der Eindruck entsteht, das auf der Oberfläche ein Fleck ist.
Das ist absolut unbedenklich und lässt sich einfach entfernen. Milde Seife oder ein Reiniger auf Alkoholbasis reichen dabei zur Reinigung völlig aus. Bitte nutze kein Desinfektionsmittel!
Funktionsweise
Wie verwende ich dieses Toy?
TRIPLE ist ein Massager, der mit ergänzenden Silikonaufsätzen – so genannten Sleeves – zur Massage und Reinigung des Körpers verwendet wird. Das beiliegende Face Sleeve mit den weichen Lamellen ist speziell für die Reinigung und Massage des Gesichts gemacht. TRIPLE gleitet mit seinen Silikonnoppen und sanften Vibrationen über die Gesichtshaut und entfernt Schmutz, Öl und Make-up-Rückstände für ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild. Beachte vor der Anwendung, dass das Gerät eine Tastensperre für unterwegs hat. Diese ist von Anfang an aktiviert.
Benutze ein sanftes Reinigungsmittel, befeuchte das Face Sleeve und schalte TRIPLE durch Drücken des runden Knopfs ein. Vermeide hierbei Pflegeprodukte, die auf Tonerde oder Silikon beruhen – sie könnten dem Material schaden.
Wie wird das Toy eingeschaltet?
Du musst das Produkt also vor der ersten Inbetriebnahme entsperren. Halte zum Ein- und Ausschalten der Tastensperre für zwei Sekunden die Plus- und Minustaste zusammen gedrückt. TRIPLE vibriert kurz.
Drücke den runden Knopf, um Dich durch die zwei Vibrationsmuster zu navigieren. Die Geschwindigkeit kannst Du durch Drücken der Plus- und Minustaste einstellen. Bewege den Massager nun in kreisenden Bewegungen über Dein Gesicht.
Aus welchen Materialien besteht dieses Toy?
Massagegerät: 100% ABS-Kunststoff
Aufsätze: 100% medizinisches Silikon
Ist dieses Toy wiederaufladbar?
Ja, ein USB-Ladekabel ist außerdem enthalten.
Ist dieses Toy wasserfest?
Ja, der Massager ist wasserfest.
Problembehandlung
Das Toy ist leer - wie und wo kann ich es laden?
Der Massager ist wiederaufladbar. Das passende Ladekabel findest Du ebenfalls im Türchen. Geht Triple einmal die Energie aus, kannst Du ihn mit dem enthaltenen Ladekabel wieder aufladen. Beim "Blitzsymbol" befindet sich unter dem Silikon eine Öffnung. Dort kann das Ladekabel eingesteckt werden. Am unteren Ende befindet sich eine Aussparung, wo sich der Silikonaufsatz einfach abziehen lässt. So kannst Du den Aufsatz nach jeder Anwendung einfach mit etwas Wasser und milder Seife reinigen.
Mein Türchen war leer - was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel". (Halte für das Retourenportal Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit)
In meinem Türchen ist ein falscher Artikel - was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du den Triple Massager und eine passenden Face Sleeve finden. Ist bei Dir wider erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt "Artikel zurücksenden" und wähle den Retourengrund "fehlender Artikel".
Der Artikel gefällt mir nicht - kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.