Türchen 24 - Ella Neo x Vibro-Ei / SVAKOM

Keine Lust zu lesen?

Schau Dir unser Video an und hole Dir noch mehr Inspiration zu Deinem Produkt.


Funktionsweise

Wie verwende ich dieses Toy?
Das Vibro-Ei »Ella Neo« von SVAKOM erlaubt es Dir, Deine äußeren Hotspots zu erkunden. Außerdem kannst Du es vaginal einführen, um die Vibrationen auch in Dir zu spüren. Etwas wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich. 

Mit der dazugehörigen Feel Connect App kannst Du währenddessen zwischen den verschiedenen Vibrationsmodi wechseln oder – für noch mehr Spaß zu zweit – diese Aufgabe an Dein Gegenüber abgeben. Die Echtzeitfunktion ermöglicht Dir die Synchronisierung mit interaktiven 2D-Videos – das heißt, Dein Toy vibriert mit den Videoinhalten. Das interaktive Webcam-Feature macht »Ella Neo« zu einem echten Zukunfts-Toy. So kannst Du das Toy ganz einfach im Video-Chat vibrieren lassen, während Dir Dein*e Partner*in zuschaut.

Wie wird das Toy eingeschaltet?
Das Toy lässt sich direkt am Vibro-Ei über den S-Knopf anschalten – außerdem ist ein S-Knopf am externen Controller angebracht. Drücke einen der beiden Knöpfe für 1,5 Sekunden, um eine Bluetooth-Verbindung zu Deiner App auf dem Smartphone oder Tablet herzustellen. Mit einem weiteren Knopfdruck beginnt die Vibration. Erneutes Drücken für 1,5 Sekunden stoppt die Vibes.

Ist das Ladekabel enthalten?
Ja, ein passendes USB-Ladekabel für das Toy ist dabei.

Wie wird das Toy geladen?
Das Vibro-Ei wird über das mitgelieferte USB-Kabel mit Pinstecker geladen. Dieser wird einfach in die dafür vorgesehene Öffnung am Toy gesteckt.

Welche Materialien sind verarbeitet?
Silikon, ABS+PC und Metalle.

Wie ändere ich die Vibrationsmodi?
Die 11 Vibrationsrhythmen sowie weitere Funktionen lassen sich mit der dazugehörigen Feel Connect App oder über das Drücken der S-Taste anwählen.

Ist dieses Toy wasserdicht?
Ja, das Vibro-Ei ist vollkommen wasserdicht und kann mit unter die Dusche oder in die Badewanne genommen werden.

Wie reinige ich dieses Toy?
Das Toy nach Gebrauch mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner verwendet werden.

Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierte Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie lade ich die App für den im Adventure enthaltenen Vibrator herunter?  
Lade Dir die SVAKOM App im App Store (iOS)  oder Google Play Store (Android) herunter. Aktiviere Bluetooth auf dem Smartphone, öffne die SVAKOM App, schalte das Toy ein und wähle „Connect” in der App. Drücke anschließend auf „Play”, um das Toy zu steuern – beispielsweise durch Fingerbewegungen auf dem Screen im „Free-Touch-Modus”, den „Sound-” oder „Musik-Modus”, um das Toy synchron zu Deiner Lieblingsmusik vibrieren zu lassen. Mit dem Remote-Modus kannst Du die Kontrolle über das Vibro-Ei abgeben und Dein Gegenüber die Steuerung übernehmen lassen. Teile dazu eine spezielle ID mit Deinem Babe und lasse Dich verwöhnen. 

Security Statement von Customer Care:
https://www.connexionseries.com/svakom-app-guide.html 

Die App ist für iOS erhältlich in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, vereinf. Chinesisch und für Android in 8 Sprachen, darunter: Englisch, Japanisch, Chinesisch.

Problembehandlung

Mein Vibro-Ei ist augenscheinlich defekt – was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du das ganz in unserem Retourenportal und unter dem Punkt „Artikel zurücksenden“ reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Bitte prüfe vor dem Rückversand jedoch sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:

  • Ist das Toy geladen?
  • Ist das Toy mit der App verbunden?

Mein Türchen war leer – was kann ich tun?In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit. Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel – was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du das App-gesteuerte Vibro-Ei von SVAKOM finden. Ist bei Dir wider Erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Der Artikel gefällt mir nicht – kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen