Türchen 13 (Dildo)

Funktionsweise

Wie verwende ich dieses Toy?
Der glatte, gleitfreudige Schaft des Dildos kann dazu verwendet werden, Vulvina oder Anus zu stimulieren.

Wie nutze ich das Toy?
Trage Gleitmittel auf Wasserbasis auf den Dildo auf und führe ihn langsam in die Vulvina oder den Anus ein. Bei der analen Anwendung solltest du zunächst den äußeren Anus mit dem Spielzeug massieren. Wenn Du Dich bereit fühlst, führe den Dildo vorsichtig in den Anus ein. Der Dildo kann mithilfe seines Saugnapfes an glatten Oberflächen oder Gurtzeug befestigt werden. Der Saugnapf bietet auch festen Halt, um den Dildo vorsichtig aus dem Anus herauszuziehen.

Aus welchem Material ist dieser Dildo gefertigt?
Der Dildo ist aus Silikon gefertigt.

Wie wird das Toy gereinigt?
Der Dildo sollte nach jedem Gebrauch – insbesondere nach der Anwendung im Analbereich – mit Wasser und Seife gereinigt werden. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner verwendet werden.

Ist das Toy wasserdicht?
Das Toy wasserdicht (IPX7). Es kann dadurch auch in der Dusche oder Badewanne benutzt werden.

Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Es sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden.

Problembehandlung

Mein Toy ist augenscheinlich defekt – was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du es über unser Retourenportal unter dem Punkt „Artikel zurücksenden“ reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.

Mein Türchen war leer – was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach zu dem Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“ aus. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit. Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.

In meinem Türchen ist ein falscher Artikel – was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du einen Dildo finden. Ist bei Dir wider Erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. (Halte für das Retourenportal Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit)

Der Artikel gefällt mir nicht – kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.

Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.

Hier findest Du unser Retourenportal:

Retourenportal Deutschland

Retourenportal Österreich

Retourenportal Schweiz

Du benötigst dazu lediglich Deine Bestellnummer und Deine E-Mail Adresse aus der Bestellung.
Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen