Funktionsweise
Wozu dient der Massagestab?
Der Mini-Massagestab eignet sich perfekt für die Stimulation der Klitoris sowie anderen erogenen Zonen am gesamten Körper.
Wie verwende ich dieses Toy?
Schalte das Spielzeug vollständig aus, indem du die Einschalttaste 2 Sekunden lang gedrückt hältst.
Wie wird das Toy eingeschaltet?
Halte die Einschalttaste 2 Sekunden lang gedrückt, bis das Spielzeug zu vibrieren beginnt.
Wie viele Vibrationsstufen hat das Toy?
Der Massagestab verfügt über 10 Vibrationsstufen. Drücke kurz die Einschalttaste, um in einen anderen Vibrationsmodus zu wechseln.
Ist ein Ladekabel enthalten?
Ja, ein USB-Ladekabel dabei.
Wie wird das Toy geladen?
Das Toy wird über das mitgelieferte USB-Kabel geladen. Dieses wird einfach in die dafür vorgesehene Öffnung am Toy gesteckt. Nach einer Ladezeit von 90 Minuten ist das Toy für circa 45 Minuten einsatzbereit.
Welche Materialien sind verarbeitet?
Silikon und ABS-Kunststoff.
Ist dieses Toy wasserdicht?
Der Massagestab ist spritzwassergeschützt (IPX6). Das bedeutet, er ist wasserdicht bei kurzzeitigem Eintauchen ins Wasser und kann mit unter die Dusche genommen werden.
Wie reinige ich dieses Toy?
Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife reinigen. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner verwendet werden.
Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierte Gleitmittel dem Material schaden würden.
Problembehandlung
Mein Toy ist augenscheinlich defekt – was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du das ganz in unserem Retourenportal und unter dem Punkt „Artikel zurücksenden“ reklamieren. (Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.)
Bitte prüfe vor dem Rückversand jedoch sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:
- Ist das Toy geladen?
Mein Türchen war leer – was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.
In meinem Türchen ist ein falscher Artikel – was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du einen Massagestab finden. Ist bei Dir wider Erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.
Der Artikel gefällt mir nicht – kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt eine*n Abnehmer*in, z.B. im Freundeskreis, finden wirst.
Hier findest Du unser Retourenportal:
Du benötigst dazu lediglich Deine Bestellnummer und Deine E-Mail Adresse aus der Bestellung.
Achte darauf, dass sich davor und dahinter kein Leerzeichen eingeschlichen hat, ansonsten kann Deine Bestellung nicht gefunden werden.