Funktionsweise
Wie verwende ich dieses Toy?
Das Vibro-Ei »Cha Cha« von AMORELIE Joy wird vaginal eingeführt und ist Dein diskreter Begleiter für heiße Abenteuer mit Deinem Babe. Ihr könnt das Toy zu Hause für reizende Momente beim Vorspiel nutzen oder unterwegs Euren Spaß mit den vibrierenden Reizen haben. Mit der App »AMORELIE Play« könnt Ihr sogar ganz eigene Vibrationsmuster und -rhythmen erstellen, um Euch gegenseitig von überall auf der Welt anzuturnen.
Was ist das Besondere an diesem Produkt?
Du kannst das Vibro-Ei für ein erregendes Solo nutzen oder Deinem Babe auch über große Distanz Zugriff auf Dein Toy erlauben. Via App können die Vibrationen ganz bequem von Dir oder Deinem Babe gesteuert werden – so könnt Ihr unterwegs oder daheim miteinander spielen. Mit der Funktion „Free Touch“ werdet Ihr zum Pleasure Creator, indem Ihr individuelle Lieblings-Vibes erstellt.
Wie kann ich die »AMORELIE Play« App herunterladen?
Die kostenlose App »AMORELIE Play« ist im Apple App Store verfügbar. Android-Nutzer*innen können sie hier downloaden. Eine detaillierte Anleitung zur Installation der App findest Du hier.
Wie wird das Toy eingeschaltet?
Um das Toy zu verwenden, drücke die Ein-/Aus-Taste einmal, bis Du eine kurze Vibration spürst. Die Anzeige wird weiter blinken, was darauf hinweist, dass das Toy im Bereitschaftsmodus ist. Drücke die Ein-/Aus-Taste erneut, um die Vibrationen zu starten und zwischen den verschiedenen Vibrationsmodi zu wechseln. Um das Toy auszuschalten, halte die Ein-/Aus-Taste 3 Sekunden lang gedrückt, bis die Anzeige erlischt.
Wie wird die Reisesperre deaktiviert?
Halte den Ein-/Aus-Taste für 3 Sekunden gedrückt, um die Reisesperre zu deaktivieren – genauso kannst Du sie auch wieder einschalten, wenn Du mit Deinem Toy unterwegs bist.
Wie wird das Toy mit der App verbunden?
Um Toy und App zu verbinden, folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung in der App. Stelle sicher, dass Deine Bluetooth-Verbindung am Smartphone eingeschaltet ist und schalte das Toy ein, indem Du für eine Sekunde die Ein-/Aus-Taste drückst.
Ist das Ladekabel enthalten?
Ja, ein passendes USB-Ladekabel für das Toy ist dabei.
Wie wird das Toy geladen?
In Türchen 1 findest Du ein USB-Ladekabel, das universell für alle elektronischen Toys in Deinem Kalender verwendet werden kann. Verbinde dazu einfach die magnetischen Kontaktpunkte des Kabels mit denen Deines Toys. Nach einer Ladezeit von 50 Minuten ist das Toy für 50 Minuten einsatzbereit.
Welche Materialien sind verarbeitet?
Silikon
Ist dieses Toy wasserdicht?
Das Vibro-Ei ist bei zeitweiligem Untertauchen (bis zu 1 Meter Tiefe für 30 Minuten) wasserdicht (IPX7). Das bedeutet, er kann mit unter die Dusche oder in die Badewanne genommen werden.
Wie reinige ich dieses Toy?
Das Toy nach Gebrauch mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner verwendet werden.
Welches Gleitgel kann ich verwenden?
Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierte Gleitmittel dem Material schaden würden.
Problembehandlung
Mein Vibro-Ei ist augenscheinlich defekt – was kann ich tun?
Sollte Dein Artikel wider Erwarten defekt sein, kannst Du ihn hier reklamieren. Halte dafür Deine Bestellnummer bereit.
Bitte prüfe vor dem Rückversand jedoch sorgfältig, ob der Artikel tatsächlich defekt ist:
- Ist das Toy geladen?
- Ist das Toy mit der App verbunden?
Mein Türchen war leer – was kann ich tun?
In diesem Fall bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit. Wir werden Dir umgehend den fehlenden Artikel nachsenden.
In meinem Türchen ist ein falscher Artikel – was kann ich tun?
Im heutigen Türchen solltest Du das App-gesteuerte Vibro-Ei von AMORELIE Joy finden. Ist bei Dir wider Erwarten ein anderer Artikel enthalten, bitten wir Dich, dies in unserem Retourenportal entsprechend zu reklamieren. Gehe dazu im Retourenportal einfach unter den Punkt „Artikel zurücksenden“ und wähle den Retourengrund „fehlender Artikel“. Halte dafür Deine Bestellnummer und die PLZ der Versandadresse bereit.
Der Artikel gefällt mir nicht – kann ich ihn zurücksenden?
Schade, dass Dir der Artikel nicht gefällt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einzelne Artikel aus dem Kalender nicht zurücknehmen können. Es kann stets nur der komplette Adventskalender innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückgesendet werden. Da es sich bei unserem Kalender um einen saisonalen Artikel handelt, ist er zudem von unserem freiwilligen 100-tägigen Rückgaberecht ausgeschlossen.
Wir sind uns aber sicher, dass Du für dieses Produkt Abnehmer im Freundeskreis finden wirst.